30 Jahre Schankhaus im Schwalbenhof

29.08.2018

Noch einmal ein ganz lieber Gruß an den Neusiedler See an unser befreundetes Weingut Guttmann in Weiden am See. Das letzte Wochenende bei angenehmer Musik, Gulasch, Beuschel und natürlich Spitzenweinen war richtig schön.

Auch wenn bei der Altweinverkostung das Alter einige Weinsorten nur noch an Hand des Korkenstempels auszumachen war – war es sehr verblüffend wie lange sich so einige Sorten halten und immer noch schmecken – teilweise sogar noch besser als vor vielen, vielen Jahren.

Und natürlich haben wir uns wieder eingedeckt und den Weinkeller mit neueren Jahrgängen gut gefüllt um wieder für ständigen Nachschub im Geschäft sorgen zu können. Also probieren Sie doch mal einen dieser edlen Tropfen - ob Neuburger, Zweigelt, Weißburgunder, St. Laurent, HannaH oder dergleichen - wir haben für jeden Geschmack etwas dabei.